SF Sustainable Property Fund
SF Sustainable Property Fund – Nicolas Beutler wird neuer Portfoliomanager

Roman Küng, der aktuelle Portfoliomanager des SF Sustainable Property Funds möchte sich auf eigenen Wunsch hin neu orientieren. Herr Küng hat den SF Sustainable Property Fund in den letzten zwei Jahren über die 1 Mia. Grenze geführt und stark mitgeprägt. Wir danken ihm für seinen ausserordentlichen Einsatz und seine Verdienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Nicolas Beutler übernimmt die Leitung des SF Sustainable Property Funds
Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir Herrn Nicolas Beutler als seinen Nachfolger begrüssen können. Der 32-jährige Schweizer übernimmt am 1. Januar 2020 die Leitung des Fonds und des eingespielten Teams. Nicolas Beutler, MAS Real Estate Management (IFZ), Bachelor in Betriebsökonomie (HWZ), verfügt über profunde Kenntnisse und mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Seit 2007 war Beutler für die UBS AG im Bereich Corporate Real Estate tätig, zuletzt als Portfoliomanager im Rang eines Directors für das Geschäftsstellennetz im Raum Zürich. Wir wünschen Herrn Beutler viel Erfolg!