Karriere bei der SFP Gruppe

Unsere über 100 Mitarbeitenden setzen sich täglich für unsere Kundinnen und Kunden ein. Dafür bieten wir ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen, welche ihnen Raum zur persönlichen Weiterentwicklung bieten.

SFP Gruppe als Arbeitgeberin

Die SFP Gruppe ist ein dynamisches Unternehmen, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Es ist Teil unserer DNA, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden regelmässig neue Anlagelösungen und Dienstleistungen suchen und identifizieren.

Offene Stellen

Als auf Immobilien- und Infrastrukturanlagen fokussiertes Unternehmen wachsen wir kontinuierlich – auch personell. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Dinge bewegen können, gefordert und gefördert werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – auch Spontanbewerbungen sind willkommen.

Stimmen unserer Mitarbeitenden

Stefanie Spreiter,
Financial Accounting Manager
Nach zwei Jahren Aufbau und Insourcing der Finanzbuchhaltung, durfte ich im Sommer 2022 unser Team weiter ausbauen und die Leitung für unseren Accounting Bereich übernehmen. Respekt, offene und ehrliche Kommunikation sowie Vertrauen sind für mich die Fundamente eines funktionierenden und erfolgreichen Teams. Dies und ein kollegialer Zusammenhalt motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Christian Häggi,
Corporate Finance Analyst
Ich habe mit der Geburt von unserem Sohn das Pensum auf 80% reduziert und einen zusätzlichen Monat als unbezahlter Urlaub bezogen. Die Umstellung verlief einfach und unkompliziert und wurde vom Team mitgetragen. Man merkt, dass viele Mitarbeitende der SFP Gruppe Eltern sind und die Flexibilität bei Pensum, Arbeitszeit und Ferien sehr schätzen.
Carmen Achermann,
ESG Manager
Ich beschäftige mich mit den vielseitigen Entwicklungen und den steigenden regulatorischen Anforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Es ist spannend, diese Herausforderungen teamübergreifend zu koordinieren, und es motiviert mich, dass wir gemeinsam bereits verschiedene Meilensteine erreichen konnten.
LUKAS BARMETTLER,
Head Competence Center Asset Management, Senior Asset Manager Real Estate Direct
Als Mitarbeiter habe ich seit 2014 das Vertrauen erhalten, Prozesse und die Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung aktiv mitzugestalten. Diese Arbeitsumgebung hat dazu beigetragen, mich beruflich weiterentwickeln zu können.

Kontakt

Portrait Tanja Wolf
Tanja Wolf

HR Business Partner

Member of Senior Management